Donnerstag, 24. April 2014

Baumblüten-Muster

Habe hin und her überlegt, ob und was ich diese Woche mustere - habe mich für Baumblüten-Fotos mit blauem Himmel und Wölkchen entschieden. Endlich blühen auch hier die Obstbäume.

Den Spatz am unteren Rand des unteren Foto habe ich gerade noch erwischt. Meist fliegen sie weg oder verstecken sich. 

Ich zeige die Fotos beim Muster-Mittwoch, sowie bei My Sky
und Skywatch Friday

Kommentare :

  1. Es geht eben nichts über Obstbaumblüten im Frühjahr :-)
    Einen schönen Tag und viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    was für wunderschöne Baumblütentraumausblicke!
    Ich liebe den Frühling gerade auch wegen dieses einzigartigen "Naturwunders"!!!
    Den kleinen Spatz hast du wirklich gerade noch so ganz toll erwischt.
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. I love these flowers. It's too bad that they do not last so long.

    http://www.dgr8mom.com/2014/04/skywatch.html

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful shots of the blossoms and the sky, I prefer the first one.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chris,
    die blühenden Bäume sind auch für mich eines der schönsten Naturereignisse, die es gibt!!! Ich freue mich für Dich, dass die Baumblüte nun auch bei Dir angekommen ist und ich sie auf Deinen schönen Bildern ein wenig länger genießen kann!!! Das Bild mit dem kleinen Spatz ist ja fast ein Suchspiel :)...schön, dass er für's Bild geblieben ist :)
    Hab ein ganz wunderschönes Wochenende
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen