Donnerstag, 10. April 2014

dunkle Wolken und Blitze aus heiterem Himmel - Wettermix im April

die letzten beiden Tage zeigte sich das Wetter ziemlich wechselhaft. Mal dunkle Wolken,
dann wieder Sonnenschein, jedoch wenig Regen. Das ideale Wetter für Himmelsfotos.

die streifenförmigen Schleierwolken fielen mir auf
Die Wolkenfotos digital vermustert für den Muster-Mittwoch zum Thema Wetter


Für dieses Muster habe das 2. Bild invertiert, am Farbrad auf lila gedreht, so dass die weißen Bäume an Blitze erinnern. Ebene dupliziert und um 180° gedreht. Ebenenmodus auf "nur aufhellen".

ich zeige die Fotos bei
Muster-Mittwoch
My Sky
Skywatch Friday 
in heaven.

Kommentare :

  1. Guten Morgen, liebe Christine! Jaaa, wunderschönste Aprilhimmelfotos zeigst Du uns. Das letzte Foto mit den Baumblitzen ist traumhaft. Wie aus einer anderen Welt und doch total real hier in unserer Dimension. Vielleicht sehen ja Tiere oder andere, unsere Welt genau so ... Viele liebe Grüße zu Dir
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Heisann!

    The same her, today grey sky, blue tomorrow, hopefully ☺️
    Wonderful shots!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Himmelsschauspiel! Da zeigt der April, was er kann!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. schön sind deine Wolkenbilder - und das letzte Bild geht mir richtig unter die Haut. Da blitzt es ja in alle Richtungen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, so wechselhaft war meine Woche auch, deshalb komme ich erst heute zum Musterschauen und Würdigen! Liebsten Dank für die zuckenden Blitzbäume!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Gigantische Himmelsszenarien hast du sehr schön festgehalten....
    Der April wird seinem Ruf nun doch noch gerecht....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen