Donnerstag, 17. April 2014

lila Font-Wolken - Muster-Mittwoch


Für die Wolken meiner heutigen Muster verwendete ich ein Zeichen aus dem kostenlosen Dingbat-Font Veneer Extras, erhältlich bei Fontspring.com. Gemustert mit Inkscape.

Anschließend in Gimp Texturen von Kim Klassen unterlegt, was den Untergrund plastisch wirken lässt.

es ist wieder ziemlich spät geworden. am Morgen wusste ich noch nicht, ob ich diesmal mitmache und mit was. wollte erst was zeichnen, war damit jedoch nicht zufrieden.
ich brauche einfach immer lange, bis ich mit meinen Ergebnissen (einigermaßen) zufrieden bin.
Zeige sie nun beim Muster-Mittwoch.

Kommentare :

  1. Guten Morgen aus strahlend blauem Himmel, ganz ohne Wolken - aber deine sind lustig anzuschauen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Wolkenblumen, mag ich sehr und danke immer für deine tollen Tipps!
    Wünsche schöne Ostern und sende liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemustert liebe Chris!!! Gefällt mir sehr, auch Deine Farbwahl!!!
    Ich brauche auch immer ewig :)
    Hab ein ganz wunderschönes Osterfest!!!
    Alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Idee!
    Die Wolken gefallen mir sehr und finde Farbwahl auch sehr gelungen!

    Nun wünsche ich Dir ein frohes Osterfest und wunderbare Osterfeiertage!

    LG Senna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chris, habe mich in Deine lila Wolken verschossen :) Die hast Du herrlich gezaubert mit den Spiegelungen und der Schraffur! Ich komme leider mit Gimp nicht so gut klar, aber ich staune immer wieder, was Du schönes schaffst.
    Ganz viele liebe Grüße zu Dir und eine gute Zeit wünsche ich Dir
    Erika

    AntwortenLöschen