Montag, 19. Mai 2014

Gartenimpressionen Akelei und mehr

Akelei lila von unten
Akelei
Akelei

Flieder

Frauenmantel
Sharing with
Today's Flowers
I heart Macro
Perspektive wechseln
Makro Montag

14 Kommentare :

  1. Beautiful compositions in the garden, beautiful colors in those flowers!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful compositions in the garden, beautiful colors in those flowers!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! Die Akelei vor der Sonne sieht so traumhaft aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Akeleien und andere Blüten, liebe Christine. Ich bin auch gerade dem Akelei-Fieber erlegen und sehe nur noch solche :) Leider kann ich unsere Schönheiten fast nur im Regen genießen. Die Pflanzen sind sehr groß, bilden viel Grün, doch die Blüte ist irgendwie kleiner als sonst.
    Ich wünsche Dir eine schöne, schöne Woche und schicke viele Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, die Akeleien, die liebe ich auch sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Marvelous flowers Christine, thank you so much for sharing them with Today's Flowers. They do make me smile and your macro shots are brilliant. Wishing you a great week :)

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful photos! I love the lilacs and the yellow iris.

    AntwortenLöschen
  8. liebe chris,
    einfach wunderbare aufnahmen sind das, besonders schön find ich diese akelei. sone gefüllten blüten sind doch ein traum, gelle. ich hab eine, die wohl mal die vögel bei mir ausgesät haben. wunderschöne gefüllte in zartem gelb.
    ich wünsch die eine sonnige woche und sende dir ein grüßle
    flo

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Blüten und das Blatt mit den Tropfen ist auch traumhaft fotografiert!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. I love the lights in here. Amazing series #iheartmacro

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine wunderschöne Aufnahme :-).
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wunderschöne, so wundervoll lichtdurchflutete Aufnahmen, liebe Chris!!!
    Ich mag das zweite Bild ganz besonders gerne anschauen!!!

    AntwortenLöschen
  13. Absolutely gorgeous!!! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  14. Lovely flower macro shots and droplets.

    AntwortenLöschen