Sonntag, 11. Mai 2014

Wolkenhimmel mit Raps & mehr gelb, Vogel und Krabbeltieren



das Wetter ist zur Zeit unbeständig. Ermöglicht aber sehr schöne Wolkenfotos.
Rapsfeld mit Wolkenhimmel
Besonders schön zu einem gelben Rapsfeld. noch blüht der Raps hier.
Rapsblüte mit Krabbeltieren
Rapsfeld - Blick nach oben

und noch mehr gelbe Blüten mit Krabbeltieren..Sumpfdotterblume mit Insekt

 sharing with
in heaven.
Skywatch Friday
Today's Flowers
I heart Macro
Perspektive wechseln 
Makro Montag

9 Kommentare :

  1. The yellow fields are very beautiful. Have a lovely Sunday!

    AntwortenLöschen
  2. Such beautiful photos and colors !

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Perspektive von unten nach oben...so sollte ich mir den Raps auch mal ansehen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. ....um zu diesen Krabbeltieren zu gelangen, muss man wohl selber zum Krabbeltier werden - aber es hat sich ja auch gelohnt !
    Eine gute neue Woche wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Wolkenbilder sind fantastisch, liebe Chris!!! Ich mag den Kontrast von dem dunklen Himmel und dem gelben Raps (dessen hübsche Blüten Du ebenfalls ganz wundervoll auf Deinen Bildern festgehalten hast) sehr!!!
    Komm auch Du gut in die neue Woche und Sei ganz, ganz lieb gegrüßt,
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful views and lovely blooms!

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic sky, beautiful scenery!

    AntwortenLöschen
  8. Lovely fields of yellow flowers, here there are fields of the yellow buttercups.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Wolken über all dem Gold!

    AntwortenLöschen