Sonntag, 15. Juni 2014

Blumen am Wegrand - Today's Flowers

Klatschmohn
Klatschmohn mit Durchblick


Ligusterblüten mit Insekt

Storchschnabel lila

Sharing with
Today's Flowers
I heart Macro
Perspektivwechsel
MakroMontag

7 Kommentare :

  1. Gorgeous flowers all of them, but especially the poppies.

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful photos and so gorgeous flowers. I love all your flowers and colors !
    Greetings, Ela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind das wunderbare Bilder!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  4. Macro ist schon toll, mir gefällt besonders der Verlauf der Adern bei der lila Blüte!

    Schönen Start in die Woche

    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. ...eine schöner als die andere, liebe Christine,
    so zauberhafte Blüten hast du da eingefangen...sehr erfreulich,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Deine Blumenbilder sind wieder wundervoll. Die Mohnblume gefällt mir besonders gut. Ich habe heute versucht eine Mohnblume zu fotografieren ... und hatte nicht so viel Erfolg.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful blooms, the poppies are superb, and that's an excellent bee capture!

    AntwortenLöschen