Freitag, 12. April 2013

Der Frosch - Scherzkeks - beauty is where you find it

Wir hatten heute einen Frosch vor dem Kellerfenster.

Zuerst sah ich ihn kaum. Er war sehr gut getarnt.


Wollten ihn dann einfangen und nach oben bringen, aber er verkroch sich wieder.

Zugegeben, die Aufnahmen sind schlecht. Aber es war eben ziemlich dämmrig und ich kam nicht näher ran.

(Die erste Aufnahme stammt allerdings vom letzten Jahr, wo wir schon mal einen Frosch hatten. Dieser ließ sich besser fotografieren, da er direkt ans Fenster kam.)

Und ich dachte, der passt vielleicht zu den Scherzkeksen, die heute von Luzia Pimpinella in ihrem Fotoprojekt gesammelt werden.

1 Kommentar :

  1. Der erste Frosch hat sich richtig für das Foto drapiert. Wunderbar. Das Foto ist prima. Der zweite Frosch war ein bisschen schüchtern...LG Corana

    AntwortenLöschen