Mittwoch, 24. April 2013

Armband mit Filzscheiben türkis - creadienstag

wieder mal ein Armband mit ovalen Filzscheibenperlen gefertigt.
Armband mit ovalen Filzscheiben türkis/dunkelblau/weiß

Vierreihig mit türkisfarbenen Würfelperlen auf elastischen Nylonfaden gefädelt.
Die Fäden müssen noch vernäht werden.

Filzwurst aufgeschnitten
Beim Creadienstag gibt es mehr Selbstgemachtes.

Kommentare :

  1. die Filzwurst an sich schaut ja schon toll aus. Und das Armbad mit den geheimnisvollen Farben gefällt mir auch sehr.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. das Armband sieht richtig toll aus. Die Farbe gefällt mir sehr.... ist auch meine Lieblingsfarbe.

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen
  3. Und das zu diesem hier farblich verwandte Armband mit den schmalen "gespitzten" Filzstreifen ist gestern bei mir angekommen - es steht mir gut und passt mit seinen Blautönen gut zu denen, die ich trage, das wird ein Lieblingsarmband ;-) Wunderschön! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen