Dienstag, 9. April 2013

Kette mit Filzschoten rot - und Schmuckteile - creadienstag


Habe mal wieder eine neue Kette aufgefädelt. Diesmal in Rot- und Orangetönen.


Filzkette rot mit Jadeperlen

Zwischen die Filzschoten habe ich rote Jadeperlen gefädelt.

Fehlt nur noch das Fixieren der Drahtenden und das Einkleben und Aufsetzen der Endkappen und Anbringen des Verschlusses.

Habe dafür einige der am Wochenende gefilzten Teile verwendet:

gefilzte Schmuckteile


Beim creadienstag gibt's mehr Selbstgemachtes.

Kommentare :

  1. Huhu du Liebe,

    deine Kette finde ich sehr schön.
    Mein Tutorialday ist verlängert bis zum Ende des Monats. Du kannst dein Tutirual gern velinken.
    Selbstverständlich auch noch nachfolgende bis zum ende des Monats.
    Ich hatte einen Post darzu geschrieben und darauf hingewiesen.

    Ab sofort kannst du immer ab dem ersten Dienstag im Monat bis zum Ende des Monats mitmachen so oft du willst.
    Schau mal bei mir in die Sidebar ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und hallöchen (◠‿◠)
    Ich wollte gerade schreiben, ob du schon Bine und ihren Tutorialday kennst.
    Deine Kette finde ich klasse. Filzschoten sind ja wohl der Oberhammer!!! Eine super Idee.

    Ich sende dir liebste Mittwochsgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Deine Kette ist total schön geworden! Und sooo tolle Farben!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist wunderschön - da steckt bestimmt viel Zeit und Arbeit (vermutlich auch Liebe) drin.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen