Donnerstag, 14. November 2013

Wolkenhimmel am Abend


In der Ferne sieht man die Alpen (für eine Aufnahme mit dem Teleobjektiv war es allerdings schon zu dunkel).

Sharing with
My Sky
ein Stück Himmel
Skywatch Friday

Kommentare :

  1. Wunderschöne Himmelsfotos!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder *schwärm*
    Liebe Grüße,
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz wunderbar aus ... sehr schöne Aufnahmen.

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Dein Himmel sieht so richtig schön nach Abendruh aus!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  5. Heisann!
    Vidunderlig... I write in Norwegian and find some words we and you have in common, so you do not need to translate ;:OD) Norwegian is a German language.
    Ha herlig uke-slutt ;:OD)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,
    schöne Fotos, die Farben und die Leichtigkeit, sieht sehr nett aus, man möchte sich ins Bild beamen...
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  7. liebe chris,
    der himmel über uns ist immer wieder ein foto wert, das zeigst du mir diesen fotos, toll..
    die 2. aufnahme gefällt mir besonders, da lenkt nix von dem klasse wolkenbild ab.
    ein fröhliches wochenende wünscht dir
    flo

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sind zwei wunderschöne Himmelsbilder! Ich staune immer wieder welche Gemälde der Himmel uns zeigt!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen