Donnerstag, 28. November 2013

Winter-Muster - Blick nach unten


Der Winter ist angekommen. Zwar liegt nicht viel Schnee, doch die Temperaturen sind frostig.

Die Fotos zeigen den Blick vom Fenster auf den winterlichen Garten hinunter.
Es zeigt sich ein flächiges Muster mit starken dunkel/hell-Farbkontrasten.


Ich zeige diese Fotos bei
Beauty is where you find it - down
Muster-Mittwoch
View Down 



Kommentare :

  1. ein schöner Blick nach unten. Bei uns war es gestern genauso.... immer noch besser als grau in grau und matschig :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Ein bischen spät kommt mein Dank für dein Mittwochsmuster! Danke fürs hinschauen und Musterfinden! Schön kalt und kontrastreich, hier war in den letzten Tagen nur grauer Nebel,
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. oh schon?? Hier schneit es zum Glück noch nicht - es ist vielmehr ziemlich mild.
    Hab einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen